Energie Südbayern - YOMOMO
1000
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1000,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Energie Südbayern

Wir bringen Energie auf den Stundenplan.

Was ist Energie? Wo kommt sie ursprünglich her? Wie lässt sie sich erzeugen? Und was ist der Unterschied zwischen fossilen und erneuerbaren Energien. Fragen wie diese bilden das Programm-Korsett des von uns zusammen mit FS Infotainment entwickelten Lerntheaters für Energie Südbayern. Und weil es sich mit schönen Bildern einfach besser lernt, haben wir eigens für das Projekt Chartillustrationen im Tafellook entworfen. Außerdem haben wir ein Mailing für Schulen gestaltet, mit dem das Lerntheater beworben wurde – Infoflyer inklusive.

 

Projektumfang:
Logoentwicklung, Chartillustrationen, Mailing, Flyer, Ankündigungsposter

Projektabschluss:
Mai 2015