REMONDIS - YOMOMO
2704
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2704,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

REMONDIS

Was tun, wenn der Ruf der Straße ein schlechter ist?

REMONDIS hat ein Nachwuchsproblem. Nicht etwa, wie viele andere Unternehmen, auf der Managementebene, sondern auf der Straße. Das ist für REMONDIS umso ärgerlicher, als Berufskraftfahrer hier eben nicht mit den üblichen Nachteilen eines Jobs auf Achse zu kämpfen haben. Es gibt geregelte Arbeitszeiten, keinerlei Fernfahrten und außergewöhnlich gute Zukunftsperspektiven. Unsere Aufgabe war es, potenziellen Interessenten – Berufserfahrenen wie Neueinsteigern – genau diese Vorteile nahezubringen. Unter anderem mit zielgruppenspezifischen Anzeigen und Infobroschüren.

 

Projektumfang:
Anzeigenmotive, Flyer, Interneteinbindung

Projektabschluss:
Februar 2015