REMONDIS - YOMOMO
2938
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2938,cookies-not-set,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

REMONDIS Global Website

In der Branche vorangehen – auch in puncto Webauftritt.

Mit seinen innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen zählt REMONDIS weltweit zu den Marktführern der Zukunftsbranche Recycling und Umweltschutz. Diese Vorreiterrolle und Modernität sollte sich natürlich auch im Webauftritt widerspiegeln.

Zudem ist die gesamte Seite SE-optimiert. Für ausgewählte Unterseiten – zum Beispiel zum Thema Nachhaltigkeit –  haben wir im Vorfeld passende Keywords recherchiert und schließlich bei der Texterstellung berücksichtigt.

Von Anfang an im Bilde. Mit Icons versehene Teaserkacheln stellen bereits auf der Startseite besonders relevante Inhalte vor.

Die zum Einstieg in die einzelnen Unterseiten dienenden Bühnenbilder bestehen aus zwei Ebenen. Zunächst sind lediglich grafische Elemente zu sehen. Scrollt man herunter, …

… werden die Symbole von einem Realbild überblendet. Das sieht nicht nur schick aus, es symbolisiert auch, was REMONDIS besonders auszeichnet: Technologien und Menschen gleichermaßen im Blick zu haben.
Die REMONDIS-Gruppe verfügt über drei Geschäftsbereiche, diverse Gesellschaften und Auftritte in über 30 Ländern. Aufgabe der Global Website ist es, diese Vielfältigkeit und Internationalität zu kommunizieren, ohne den Besucher mit Informationen zu überfrachten. Wichtiger Bestandteil des Website-Konzepts ist deshalb die Einbindung weiterführender Links.
Informieren leicht gemacht: Um die besonders komplexen Dienstleistungen innerhalb der Geschäftsfelder Recycling, Service und Wasser schnell und leicht verständlich zu machen, haben wir eigens Infografiken entwickelt.

REMONDIS Global Website

In der Branche vorangehen – auch in puncto Webauftritt.

Mit seinen innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen zählt REMONDIS weltweit zu den Marktführern der Zukunftsbranche Recycling und Umweltschutz. Diese Vorreiterrolle und Modernität sollte sich natürlich auch im Webauftritt widerspiegeln.

Zudem ist die gesamte Seite SE-optimiert. Für ausgewählte Unterseiten – zum Beispiel zum Thema Nachhaltigkeit –  haben wir im Vorfeld passende Keywords recherchiert und schließlich bei der Texterstellung berücksichtigt.

Von Anfang an im Bilde. Mit Icons versehene Teaserkacheln stellen bereits auf der Startseite besonders relevante Inhalte vor.

Die zum Einstieg in die einzelnen Unterseiten dienenden Bühnenbilder bestehen aus zwei Ebenen. Zunächst sind lediglich grafische Elemente zu sehen.
Scrollt man herunter, werden die Symbole von einem Realbild überblendet. Das sieht nicht nur schick aus, es symbolisiert auch, was REMONDIS besonders auszeichnet:
Technologien und Menschen gleichermaßen im Blick zu haben.

Die REMONDIS-Gruppe verfügt über drei Geschäftsbereiche, diverse Gesellschaften und Auftritte in über 30 Ländern. Aufgabe der Global Website ist es, diese Vielfältigkeit und Internationalität zu kommunizieren, ohne den Besucher mit Informationen zu überfrachten. Wichtiger Bestandteil des Website-Konzepts ist deshalb die Einbindung weiterführender Links.

Informieren leicht gemacht: Um die besonders komplexen Dienstleistungen innerhalb der Geschäftsfelder Recycling, Service und Wasser schnell und leicht verständlich zu machen, haben wir eigens Infografiken entwickelt.

remondis.de