Für Schulen mit Sinn für’s Dazulernen.

CLUB OF ROME Schulen

Beim deutschlandweiten CLUB OF ROME Schulnetzwerk kommen gleich zwei Dinge zusammen, die uns besonders am Herzen liegen: Bildung und Nachhaltigkeit. Umso mehr haben wir uns gefreut, für unseren Pro-bono-Kunden eine Infobroschüre konzipieren und  gestalten zu dürfen. Zielgruppen: allgemein Interessierte und Schulen, die eventuell dem CLUB OF ROME Schulnetzwerk beitreten möchten.

Infobroschüre


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

REMONDIS IFAT
Messestand

Von wegen bei B2B gibt’s keine Laufkundschaft!

Projekt ansehen

REMONDIS IFAT

FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz

Ganz tief eintauchen. Auf der Bühne und zu Hause.

Projekt ansehen

FS Infotainment Trinkwasser

Energie Sübayern
Lerntheater

Wir bringen Energie auf den Stundenplan.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lerntheater

REMONDIS
Website Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in weltumspannenden Dimensionen.

Projekt ansehen

REMONDIS Nachhaltigkeit


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite