Sie legen die Schwerpunkte fest, wir legen los. Die Liste der Themen, um die es gehen kann, ist lang: SEO, Text, Technik, (Responsive) Design, Viewports, Performance, Call-to-Action, Usability. Vielleicht nicht unbedingt alles auf einmal.
Sie haben bereits einen Newsletter, den Sie hinsichtlich Aufbau, Call-to-Action oder anderem optimieren lassen möchten? Machen wir gerne. Genauso gerne helfen wir Ihnen aber, das Thema Newsletter oder Online-Mailing überhaupt erst mal auf den Schirm zu bringen. Samt Konzeption bezüglich Informations- bzw. Verkaufsausrichtung, Key Visual und allem, was noch dazugehört.
Der Agenturklassiker unter den Referenzen – nur dass sie eben eine ganz persönliche Referenz wird. Unsere Arbeit für Sie beginnt allerdings auch hier schon vor der eigentlichen Kreativtätigkeit. Also bei der Analyse bzw. Festlegung von Zielgruppe und zu kommunizierender Botschaft. Motivvorschläge und Headlines gibt es dann noch on top. Passt halt ganz schön was rein in so einen 8-Stunden-Tag.
So klein und trotzdem ein Aushängeschild. Zumindest wenn man es richtig angeht. Außer um die Detailgestaltung kümmern wir uns um Aspekte wie Druckveredelung und Papierauswahl. Zudem gehen wir gerne für Sie bzw. gemeinsam mit Ihnen der Frage nach, inwiefern ein Brückenschlag zur Digitalisierung sinnvoll ist. Stichwort NFC-Chip.
Nichts, was man ausdrucken oder online stellen kann, aber trotzdem von bleibender Wirkung: Gerne führen unsere Experten mit Ihrem Team einen Design-Thinking-Workshop oder ein Brainstorming durch. Ideal, wenn aktuell kein Projekt unter den Nägeln brennt, dafür aber ein Problem.
Wichtig bei Fahrzeugbeschriftungen ist uns, nicht einfach nur mit einer schicken Bild-Text-Idee um die Ecke zu kommen, sondern das Thema komplett konzeptionell zu durchdenken. Dazu gehört, stets Realisierbarkeit und Kosten im Blick zu haben. Es muss nicht immer die besonders aufwändige und teure Vollbeschriftung sein, wenn man mit Originalität und Kreativität auch anders zum Ziel kommen kann.