Ein Job ganz nach unserem Geschmack.

ICERY

In den Mittelpunkt unserer Kommunikation rückten wir das Produkt selbst. Es schmeckt schließlich nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus. Außer um Anzeigen und Flyer kümmerten wir uns bei ICERY um die Präsentation vor Ort. Unter anderem haben wir die Produkttafel im Café gestaltet.

Corporate Design, Logo, Anzeigen, Flyer


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Eko-Punkt
Website

Wie ein Ei dem anderen? Bitte nicht!

Projekt ansehen

EKO Punkt

YOMOMO
EXLIBRIS

Für eine prima Buchführung. Zurück zum Besitzer.

Projekt ansehen

YOMOMO Exlibris

HEUGER AARENDELLE
Name, Logo, Website

Wissen, was Vase ist. Dank Website zum Schnitthelleborus.

Projekt ansehen

Aarendelle Website (Heuger)


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite