Für eine prima Buchführung. Zurück zum Besitzer.

YOMOMO ExLibris

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und den Buchbestand. Zu Weihnachten 2015 gab’s von YOMOMO ein Präsent, das schön und nützlich zugleich war. Die von uns gestalteten, selbstklebenden und personalisierten ExLibris machen sich schließlich nicht nur gut als schmückendes Element, sondern sorgen auch dafür, dass verliehene Buchexemplare den Weg zurück zum Eigentümer finden.

Gestaltung, Konzeption


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Icery
Corporate Design, Anzeigen

Ein Job ganz nach unserem Geschmack.

Projekt ansehen

Icery Corporate Design

Ista
Flyer Fernauslesung

The funky way of Heizkostenabrechnung.

Projekt ansehen

ista

Libelle
Website

Von Print ins Web. Aber bitte schön übersichtlich.

Projekt ansehen

Libelle

Energie Sübayern
Lernhefte

Wenn uns die Worte fehlen, dann mit Absicht.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lernhefte


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite