Wenn uns die Worte fehlen, dann mit Absicht.

Energie Südbayern

Kommunikation kann auf unterschiedlichste Weise funktionieren. Bei einer Zielgruppe im Vorschulalter auch mal weitestgehend ohne Text – dafür mit schönen Illustrationen. So geschehen beim Malheft, das wir für unseren Kunden Energie Südbayern entwickelt haben. Etwas höher liegt der Textanteil logischerweise beim Rätselheft und beim Energiesparbuch. Aber auch hier gilt: Durchblättern und Durcharbeiten sollen vor allem Spaß machen. Klappt hoffentlich auch bei älteren Semestern.

Konzeption, Design + Text


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

CLUB OF ROME SCHULEN
Infobroschüre

Für Schulen mit Sinn für’s Dazulernen.

Projekt ansehen

Club of Rome

Energie Sübayern
Lerntheater

Wir bringen Energie auf den Stundenplan.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lerntheater

FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz

Ganz tief eintauchen. Auf der Bühne und zu Hause.

Projekt ansehen

FS Infotainment Trinkwasser

DIE WERTSTOFFPROFIS
Lernmaterial

So macht Nachhaltigkeit Schule. Und Kindergarten.

Projekt ansehen

REMONDIS Wertstoffprofis


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite