Wir bringen Energie auf den Stundenplan.

Energie Südbayern

Was ist Energie? Wo kommt sie ursprünglich her? Wie lässt sie sich erzeugen? Und was ist der Unterschied zwischen fossilen und erneuerbaren Energien. Fragen wie diese bilden das Programm-Korsett des von uns zusammen mit FS Infotainment entwickelten Lerntheaters für Energie Südbayern. Und weil es sich mit schönen Bildern einfach besser lernt, haben wir eigens für das Projekt Chartillustrationen im Tafellook entworfen. Außerdem haben wir ein Mailing für Schulen gestaltet, mit dem das Lerntheater beworben wurde – Infoflyer inklusive.

Logoentwicklung, Chartillustrationen, Mailing, Flyer, Ankündigungsposter


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Energie Sübayern
Lernhefte

Wenn uns die Worte fehlen, dann mit Absicht.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lernhefte

FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz

Ganz tief eintauchen. Auf der Bühne und zu Hause.

Projekt ansehen

FS Infotainment Trinkwasser

DIE WERTSTOFFPROFIS
Lernmaterial

So macht Nachhaltigkeit Schule. Und Kindergarten.

Projekt ansehen

REMONDIS Wertstoffprofis

CLUB OF ROME SCHULEN
Infobroschüre

Für Schulen mit Sinn für’s Dazulernen.

Projekt ansehen

Club of Rome


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite