Ganz tief eintauchen.
Auf der Bühne und zu Hause.

FS Infotainment

Die Infotainment-Profis von FSI haben ein neues Lernerlebnis zum Thema Nachhaltigkeit ins Portfolio aufgenommen. Dieses Mal geht’s um Wasser. Oder genauer: um die Notwendigkeit von Trinkwasserschutz. Wir haben dafür gesorgt, das Ganze anschaulich-unterhaltsam auf die Bühne und aufs Papier zu bringen. Das heißt, wir haben uns um die Charts fürs Lerntheater gekümmert und um das Begleitheft, das die Kinder nach der Veranstaltung mit nach Hause nehmen. Zum noch tiefer eintauchen ins Thema Wasser quasi.

FSI kann übrigens weit mehr als nur Wasser. Wir übrigens auch. In mehreren Jahren der Zusammenarbeit haben wir den Kunden schon bei vielen Nachhaltigkeitsprojekten unterstützt.

Characterentwicklung, Illustrationen, Print­materialien, CHartGestaltung Lerntheater


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Energie Sübayern
Lerntheater

Wir bringen Energie auf den Stundenplan.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lerntheater

DIE WERTSTOFFPROFIS
Lernmaterial

So macht Nachhaltigkeit Schule. Und Kindergarten.

Projekt ansehen

REMONDIS Wertstoffprofis

Fairtrade
Material für Schulaktion

Ein Testimonial wird gelb vor Neid.

Projekt ansehen

fairtrade

Energie Sübayern
Lernhefte

Wenn uns die Worte fehlen, dann mit Absicht.

Projekt ansehen

Energie Südbayern Lernhefte


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite