Fairtrade-Bananen sind eine gute Sache, für die jeder die Werbetrommel rühren sollte. Wir als Kommunikationsexperten rühren da gerne professionell mit. Gesucht war eine Schulaktion zum Banana Fairday 2018 samt allen dafür benötigten Werbe- und Informationsmaterialien. Mit im Bananaboot saß mit Felix van der Laden alias Spielkind ein bekannter YouTuber. Er meldete sich während des Aktionszeitraums per Live-Video von einer kolumbianischen Fairtrade-Plantage und dankte den Schülern persönlich für ihre Unterstützung. In Sachen Glam Factor natürlich nahezu unschlagbar. Muss sogar das von uns entwickelte Testimonial Naane Banane zugeben.
Konzeption Schulaktion; Erstellung Plakat, Flyer, Fragebogen und Arbeitsanweisung
CLUB OF ROME SCHULEN
Infobroschüre
Projekt ansehen
Libelle
Website
Projekt ansehen
Energie Sübayern
Lernhefte
Projekt ansehen
DIE WERTSTOFFPROFIS
Lernmaterial
Projekt ansehen
Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.