Von Print ins Web.
Aber bitte schön übersichtlich.

Libelle

Wer sich rundum Düsseldorf mit Familien- und Kinderthemen beschäftigt, fand im Magazin Libelle immer schon einen wirklich guten Ratgeber. Allerdings auch einen hinsichtlich der Webumsetzung leicht angestaubten. Unser Auftrag war, das zu ändern und die digitale Anwendung inklusive Veranstaltungskalender deutlich aufzuwerten. Mit Filterfunktionen nach einzelnen Zielgruppen bzw. Kinderaltern sowie mit ansprechender Gestaltung und Userführung.

DIGITALISIERUNG FAMILIENMAGAZIN


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Icery
Corporate Design, Anzeigen

Ein Job ganz nach unserem Geschmack.

Projekt ansehen

Icery Corporate Design

CLUB OF ROME SCHULEN
Infobroschüre

Für Schulen mit Sinn für’s Dazulernen.

Projekt ansehen

Club of Rome

FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz

Ganz tief eintauchen. Auf der Bühne und zu Hause.

Projekt ansehen

FS Infotainment Trinkwasser


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite