The funky way of Heizkostenabrechnung.

ISTA

Für den Energiedienstleister ista und seine Kunden heißt es immer wieder: Jährlich grüßt die irgendwann kommende neue Heizkostenverordnung (HKVO). Das Thema beschäftigt Immobilienbesitzer, Liegenschaftsverwalter und Mieter schon länger. Dementsprechend bedarf es von ista einer Langstreckenkommunikation mit Schwerpunkt auf den digitalen Lösungen. Die Basis dafür liefert unser starkes Key-Visual, das nun schon im fünften Jahr bei Infoflyern und anderen Werbemitteln für den nötigen Wiedererkennungseffekt sorgt. Dabei aber jedes Mal mit neuer Inszenierung ums Eck kommt.

Keyvisualentwicklung, diverse Flyer,  Kampagnenlinie

Die neue Heizkostenverordnung sieht unter anderem vor, dass Mieter online ihre monatlichen Verbräuche einsehen können müssen. Nur einer von vielen Kommunikationsschwerpunkten der letzten Jahre.


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

WBO
Imagekampagne

Eine echte Schmutzkampagne.

Projekt ansehen

WBO

STADTWERKE SOEST
Kampagne Regionalstrom

Der Nächste, bitte!

Projekt ansehen

Stadtwerke Soest Kampagne

REMONDIS
Website Bürgerservice

Abfallwissen mit Entertainmentfaktor.

Projekt ansehen

REMONDIS Bürgerservice

TSR
Website

Von wegen altes Eisen!

Projekt ansehen

TSR Website


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite