Von wegen altes Eisen!

TSR Recycling

TSR Recycling macht in Schrott. Und wie! Das Unternehmen zählt zu den größten in Europa und hat überall seine Expertise im Spiel, wo es um die Rückgewinnung von Eisen- und Nichteisenmetallen geht. TSR ist aber auch gerade dabei, sich neu zu erfinden, um zukünftigen Herausforderungen am Schrottmarkt besser gewachsen zu sein. Ein Ergebnis des Selbstfindungsprozesses: Das Unternehmen will junger, frecher und moderner werden. Im ersten Schritt mit einem komplett neuen Webauftritt. Eines der Merkmale der neuen Website ist die klar strukturierte Aufteilung nach Zielgruppen. Ein Klick genügt, um sich über die passenden Angebote und Leistungen zu informieren. Ganz gezielt wendet sich TSR mit seiner neuen Website auch an Privatkunden, die Schrott loswerden möchten. Möglich gemacht wird das sogar per Post. Wer es klassisch möchte, kann auch direkt bei TSR vorbeikommen. Mittels des auf der Website integrierten Standortfinders ist der kürzeste Weg schnell ermittelt.

Website – Konzeption, Text und Gestaltung inklusive SEO


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

REMONDIS
Website Lippewerk

Ein Recyclingzentrum – 17 faszinierende Begegnungen.

Projekt ansehen

REMONDIS Website Lippewerk

REMONDIS
Website Bürgerservice

Abfallwissen mit Entertainmentfaktor.

Projekt ansehen

REMONDIS Bürgerservice

REMONDIS IFAT
Messestand

Von wegen bei B2B gibt’s keine Laufkundschaft!

Projekt ansehen

REMONDIS IFAT

WBO
Imagekampagne

Eine echte Schmutzkampagne.

Projekt ansehen

WBO


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite