Der Nächste, bitte!

Stadtwerke Soest

Dass die Stadtwerke Soest ihr Portfolio um Regionalstrom ergänzt haben, ist eine tolle Sache. Sollten die Leute in Soest und Umgebung nur möglichst auch mitbekommen. Also hat man uns beauftragt, eine integrierte Kampagne samt Mailing, Plakatwerbung und Website zu entwickeln. Das Ganze mit ziemlichem Erfolg, wie die Umsteigerquoten von Normal- auf Regionalstrom zeigen.

Kampagnenentwicklung, großflächen und Citylights


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Stadtwerke Duisburg
Kampagne Photovoltaik

Sunshine ready!

Projekt ansehen

SWDU Photovoltaik

WBO
Imagekampagne

Eine echte Schmutzkampagne.

Projekt ansehen

WBO

Ista
Flyer Fernauslesung

The funky way of Heizkostenabrechnung.

Projekt ansehen

ista

REMONDIS
Website Bürgerservice

Abfallwissen mit Entertainmentfaktor.

Projekt ansehen

REMONDIS Bürgerservice


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite