Abfallwissen mit Entertainmentfaktor

REMONDIS

Dass Entsorgung eine Wissenschaft für sich sein kann, weiß jeder, der versucht, seine Abfälle konsequent in die richtigen Tonnen zu befördern. Also hat das Kreislaufwirtschaftsunternehmen REMONDIS bei uns einen Webauftritt beauftragt, der das Thema Entsorgung für Endverbraucher ein Stück weit einfacher, aber auch unterhaltsamer macht. Herausgekommen ist eine Website, die neben interessanten Fakten auch einiges an skurrilen Animationen zu bieten hat. Monty Python lässt grüßen.

Webdesign, Animation, Konzeption, Text


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

REMONDIS
Website Lippewerk

Ein Recyclingzentrum – 17 faszinierende Begegnungen.

Projekt ansehen

REMONDIS Website Lippewerk

REMONDIS
Instagram-Posts

Buntes Treiben, aber endlich mit Sinn und Verstand.

Projekt ansehen

REMONDIS Instagram

Bündnis 90/Die Grünen
Lokalwahlkampagne

Grüne Werte für Hörstel.

Projekt ansehen

Grüne/Bündnis90

Fairtrade
Material für Schulaktion

Ein Testimonial wird gelb vor Neid.

Projekt ansehen

fairtrade


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite