Grüne Werte für Hörstel.

Bündnis 90/Die Grünen

Das BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hatten viel vor bei der Kommunalwahl 2020 in Hörstel. Dafür musste nicht nur die existierende nationale Kampagne in einen zur Region passenden Look gebracht, sondern auch ein Wahlprogramm-Flyer erstellt werden. On top war noch ein Postkartenmotiv als Attacke gegen die bisherige absolute Mehrheit der CDU gefragt. Diese hatte sich dann nach der Wahl tatsächlich erledigt. Das aber allein auf unser Postkartenmotiv zu schieben, wäre schon arg narzisstisch. Wir halten es da eher wie kluge Politiker: Immer schön demütig bleiben.

Motivanpassungen auf lokale Kampagne, Wahlprogramm-Flyer, Aktions-Postkarte


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

REMONDIS
Website Lippewerk

Ein Recyclingzentrum – 17 faszinierende Begegnungen.

Projekt ansehen

REMONDIS Website Lippewerk

REMONDIS
Instagram-Posts

Buntes Treiben, aber endlich mit Sinn und Verstand.

Projekt ansehen

REMONDIS Instagram

REMONDIS
Website Recyclingrohstoffe

Ein Hoch auf die Recyclingrohstoffe. Auch aus SEO-Sicht.

Projekt ansehen

REMONDIS Recyclingrohstoffe

Fairtrade
Material für Schulaktion

Ein Testimonial wird gelb vor Neid.

Projekt ansehen

fairtrade


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite