Cool, was mit Hieroglyphen!
Dachten wir.

XERVON ÄGYPTEN

Ob XERVON Ägypten mit seinen Leistungen rundum Gerüstbau, Brandschutz und Oberflächentechnik auch an den Pyramiden zugange ist, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, dass der Industriedienstleister für seinen Länderstandort im Norden Afrikas eine eigene Website benötigte. Texte und Bilder waren dabei vorgegeben. Unsere Aufgabe bestand darin, aus dem gelieferten Material einen ansprechenden Auftritt zu zaubern. Designkonzept für die Headermotive inklusive.

Webdesign, Konzeption


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

REMONDIS
Instagram-Posts

Buntes Treiben, aber endlich mit Sinn und Verstand.

Projekt ansehen

REMONDIS Instagram

Eko-Punkt
Website

Wie ein Ei dem anderen? Bitte nicht!

Projekt ansehen

EKO Punkt

REMONDIS
Website Recyclingrohstoffe

Ein Hoch auf die Recyclingrohstoffe. Auch aus SEO-Sicht.

Projekt ansehen

REMONDIS Recyclingrohstoffe

REMONDIS
Film Rohstoffwende

Endlich mal großes Kino!

Projekt ansehen

REMONDIS Film Rohstoffwende


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite