Wir finden, Kommunikation soll Freude bereiten. Idealerweise allen Beteiligten. Also Konsumenten, Kunden und auch uns als Agentur. Was wir genau darunter verstehen und wie wir das erreichen, stellen wir Ihnen hier in Kürze vor.
Wer macht bei YOMOMO eigentlich was? Und wie ticken die einzelnen Mitarbeiter? Das sind unserer Meinung nach Fragen, die man sich als Kunde durchaus stellen darf und sollte. Deshalb liefern wir hier die passenden Antworten. Schön kurz und bündig. Ausführliche Komplettbiographien mit Führungszeugnis gibt’s dann auf Anfrage.
Bei Groß- und Websiteprojekten wird unser Team durch Freelancer und andere Externe unterstützt, mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten.
Wer uns kennt, weiß, wie wichtig uns Respekt ist. In die eine wie in die andere Richtung. Eine Form von Respekt ist, sich bei Pitches an Regeln der Fairness zu halten. Die für uns elementaren Voraussetzungen zur Teilnahme an einem Pitch haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Aber: Das Letzte, was wir mit unseren Pitchregeln erreichen wollen, ist, potenzielle Kunden abzuschrecken. Die hier aufgeführten Punkte sind uns wichtig. Genauso wichtig ist uns aber, Sie mit unseren Ideen und unserer Leidenschaft für gute Werbung zu überzeugen. Am forderndsten sind wir nämlich immer noch uns selbst gegenüber. Ein Pitch mit YOMOMO mag also vielleicht kein Freifahrtschein sein. Dafür ist er etwas viel Wertvolleres: eine lohnende Investition.
Übrigens: Unser Einsatz für faire Pitchregeln hat es inzwischen sogar in die Fachpresse geschafft. Lesen Sie HIER das Page-Interview von YOMOMO-Geschäftsführer André Abbenhaus zu dem Thema.
Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.