Freude als Philosophie – YOMOMO
YOMOMO ist Freude – das klingt als Philosophie erstmal profan. Wenn man genauer hinguckt erkennt man aber: Da steckt Substanz dahinter.
Freude als Philosophie
4040
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4040,cookies-not-set,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Warum sich YOMOMO nach Freude anfühlt

 

Wir sind authentisch.

Kunden mögen uns, weil wir sind, wie wir sind: unkompliziert und echt. Klingt banal, scheint aber in der Werbebranche das Zeug zum Alleinstellungsmerkmal zu haben. Uns soll es recht sein. Fakt ist: Das Schaumschlagen überlassen wir den anderen. Oder unserem Kaffeevollautomaten.

 

Wir haben Spaß an dem, was wir tun.

Jeder bei uns hat sich seinen Job nicht nur ausgesucht, weil er ihn kann, sondern weil er ihn gerne macht. Und was man gerne macht, das macht man gut. Das Ergebnis sind überzeugte Zielgruppen und zufriedene Kunden. Ist eben ansteckend, das mit der Freude.

 

Wir denken mit.

Im gleichen Maße wie unseren Kunden fühlen wir uns guten Ideen verpflichtet. Das bedeutet, nicht zu allem Ja und Amen zu sagen. Nicht weil wir mit Vorliebe querschießen, sondern weil wir immer Optimales erreichen wollen. Das wiederum hat bisher noch jeder Kunde abgesegnet.

 

Wir haben Humor.

Unseren Job nehmen wir ernst, uns selbst eher nicht. Einfach weil Humor zum Leben und damit zum Berufsalltag dazugehört. In stressigen Momenten natürlich auch mal in der Galgenversion. Hilft trotzdem ungemein.

 

Wir sind freundlich und respektvoll.

Sowohl untereinander als auch im Kundenkontakt spielt bei uns Wertschätzung eine große Rolle. Für uns ist das nicht nur eine, sondern die einzig mögliche Form der Zusammenarbeit. Alternativlos sozusagen.

Sich und uns eine Freude machen geht ganz einfach: Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit YOMOMO zusammenarbeiten möchten.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf
unter 02361 90617-10

Damit Zusammenarbeit von Anfang an und für alle Beteiligten Freude macht: