Tanzt, kleine Elfen, tanzt!

Heuger Gartenbaubetriebe

Für seine eigene neue Züchtung der Gattung Saxifraga (zu deutsch: Herbststeinbrech) benötigte der Kunde zunächst einmal Name und Logo. Wie wir auf Dancing Pixies gekommen sind, erklärt sich beim Anblick der Blüte von selbst. Wer da keine tanzenden Elfen sieht, der ist entweder komplett unromantisch oder schlichtweg nicht im psychodelischen Zustand unseres Texters nach der Recherche tausender bereits existierender Blumennamen. Der war dann auch gar nicht sooooo böse, dass der Kunde die Texte für Website und Broschüre selbst lieferte. Die Gestaltung kam aber durchgehend von uns.

NAMENSFINDUNG, LOGO, CORPORATE DESIGN


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

YOMOMO
EXLIBRIS

Für eine prima Buchführung. Zurück zum Besitzer.

Projekt ansehen

YOMOMO Exlibris

HEUGER AARENDELLE
Name, Logo, Website

Wissen, was Vase ist. Dank Website zum Schnitthelleborus.

Projekt ansehen

Aarendelle Website (Heuger)

Ebbing Lohaus
Produktkatalog

Ein Unternehmen in der Blüte seiner Jahre.

Projekt ansehen

Ebbing Lohaus

Libelle
Website

Von Print ins Web. Aber bitte schön übersichtlich.

Projekt ansehen

Libelle


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite