Einmal alles, bitte.

DMS

Von null auf hundert. So lässt sich unser Job für den Druck- und Datenexperten Digital Media Service am besten auf den Punkt bringen. Am Anfang des Projekts stand eine Kunden-Mindmap mit ganz viel Input und ganz wenig System. Unsere Aufgabe: das Gesamtangebot von DMS mit mehr als einem Dutzend Einzeldienstleistungen erst in die richtige Form und anschließend ins Internet bringen. Gefragt war also das komplette Paket vom Gestaltungs- und Gliederungskonzept über die Logo- und Claim­entwicklung bis zur Umsetzung bzw. zum von uns betreuten Onlinestart. Ach ja – und die eine oder andere kreative Finesse durfte es natürlich auch gerne sein. Schließlich will DMS am liebsten schon online zeigen, was so alles geht in Sachen Bildbearbeitung und Individualisierung. Das Ergebnis: Potenzielle Kunden konnten sich auf der neuen DMS Website nicht nur schnell und intuitiv über das gesamte Portfolio informieren, sondern direkt online eine personalisierte Grußkarte erstellen. Produziert und versendet wurde frei Haus von DMS.

Website-Erstellung inkl. Designkonzept, Textkonzept, Logoentwicklung und Claim


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

Stadtwerke Duisburg
Kampagne Photovoltaik

Sunshine ready!

Projekt ansehen

SWDU Photovoltaik

REMONDIS
Instagram-Posts

Buntes Treiben, aber endlich mit Sinn und Verstand.

Projekt ansehen

REMONDIS Instagram

Ista
Flyer Fernauslesung

The funky way of Heizkostenabrechnung.

Projekt ansehen

ista

Libelle
Website

Von Print ins Web. Aber bitte schön übersichtlich.

Projekt ansehen

Libelle


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite