Wenn es darum geht, Kreativität auf den Punkt zu bringen und nachweislich zu dokumentieren, bleiben Anzeigen das Nonplusultra. Auch weil es hier letztlich nur ein Kriterium gibt: generierte Aufmerksamkeit. Ob ein Betrachter hängenbleibt oder weiterblättert, entscheidet sich innerhalb weniger Sekunden. Das „Do or Die“ der Werbung sozusagen. Für Bild und Text eine echte Herausforderung.
Entwicklung diverser Anzeigen

WBO
Imagekampagne
Projekt ansehen
REMONDIS
Film Rohstoffwende
Projekt ansehen

REMONDIS
Website Bürgerservice
Projekt ansehen

REMONDIS
Website Lippewerk
Projekt ansehen
Sie haben eine konkrete Projektanfrage oder möchten uns einfach näher kennenlernen. Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu lesen oder zu hören. Alternativ können Sie auch anderweitig mit uns in Kontakt bleiben. Abonnieren Sie unseren Newsletter, wenn Sie regelmäßig über Neues von YOMOMO informiert werden wollen.
