Langweilen verboten!

REMONDIS

Wenn es darum geht, Kreativität auf den Punkt zu bringen und nachweislich zu dokumentieren, bleiben Anzeigen das Nonplusultra. Auch weil es hier letztlich nur ein Kriterium gibt: generierte Aufmerksamkeit. Ob ein Betrachter hängenbleibt oder weiterblättert, entscheidet sich innerhalb weniger Sekunden. Das „Do or Die“ der Werbung sozusagen. Für Bild und Text eine echte Herausforderung.

Entwicklung diverser Anzeigen


Was es sonst noch zu entdecken gibt.

WBO
Imagekampagne

Eine echte Schmutzkampagne.

Projekt ansehen

WBO

REMONDIS
Film Rohstoffwende

Endlich mal großes Kino!

Projekt ansehen

REMONDIS Film Rohstoffwende

REMONDIS
Website Bürgerservice

Abfallwissen mit Entertainmentfaktor.

Projekt ansehen

REMONDIS Bürgerservice

REMONDIS
Website Lippewerk

Ein Recyclingzentrum – 17 faszinierende Begegnungen.

Projekt ansehen

REMONDIS Website Lippewerk


Genug von uns. Jetzt kommen Sie zu Wort.

Kontakt

Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.

E-Mail an YOMOMO 02361 90617-0Zurück zur Startseite