Auf seiner Mission in Sachen Klima- und Ressourcenschutz möchte REMONDIS das Thema Sekundärrohstoffe verstärkt in den Mittelpunkt rücken. Dazu gehört – neben der Kommunikation der Vorteile von Rezyklaten – mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass zurückgewonnene Rohstoffe minderwertig sind. Ein Ziel der von uns konzipierten und umgesetzten Website ist es, den von REMONDIS in den Markt gebrachten Begriff Recyclingrohstoffe zu etablieren. Keywordoptimierung verschiedenster Unterseiten inklusive.
Konzept, WebDesign, Text
FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz
Projekt ansehen
REMONDIS
Website Lippewerk
Projekt ansehen
WBO
Imagekampagne
Projekt ansehen
REMONDIS
Film Rohstoffwende
Projekt ansehen
Sollten Sie uns kontaktieren wollen, freut uns das sehr. Zum einen, weil es immer schön ist, wenn Werbung funktioniert – auch in eigener Sache. Zum anderen, weil wir immer Interesse an neuen, spannenden Projekten haben.