Auf seiner Mission in Sachen Klima- und Ressourcenschutz möchte REMONDIS das Thema Sekundärrohstoffe verstärkt in den Mittelpunkt rücken. Dazu gehört – neben der Kommunikation der Vorteile von Rezyklaten – mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass zurückgewonnene Rohstoffe minderwertig sind. Ein Ziel der von uns konzipierten und umgesetzten Website ist es, den von REMONDIS in den Markt gebrachten Begriff Recyclingrohstoffe zu etablieren. Keywordoptimierung verschiedenster Unterseiten inklusive.
Konzept, WebDesign, Text
FS INFOTAINMENT
Lernerlebnis Trinkwasserschutz
Projekt ansehen
REMONDIS
Website Lippewerk
Projekt ansehen
WBO
Imagekampagne
Projekt ansehen
REMONDIS
Film Rohstoffwende
Projekt ansehen
Sie haben eine konkrete Projektanfrage oder möchten uns einfach näher kennenlernen. Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu lesen oder zu hören. Alternativ können Sie auch anderweitig mit uns in Kontakt bleiben. Abonnieren Sie unseren Newsletter, wenn Sie regelmäßig über Neues von YOMOMO informiert werden wollen.